Zwischen Sète und Béziers liegt das FKK-Dorf Cap d’Agde, eines der größten und bekanntesten FKK-Zentren der Welt. Es besteht aus verschiedenen Apartmentkomplexen wie Port Nature, Heliopolis und Port Soleil, die (fast) direkt am etwa 2,5 Kilometer langen FKK-Sandstrand liegen. Hier gibt es zahlreiche Sportmöglichkeiten und ein vielfältiges Unterhaltungsangebot mit Bars, einem Casino, Diskotheken und Clubs, die bis in die frühen Morgenstunden geöffnet sind. Cap d’Agde, insbesondere Port Nature, ist ein erotisch geprägtes Reiseziel und beliebt bei Menschen mit einem extravaganten Lebensstil. Auch Swinger fühlen sich hier wohl.
Port Nature ist ein großes L-förmiges Gebäude und ein Viertel mit Reihenbungalows, gelegen im lebhaftesten Teil von Cap d’Agde, in der Nähe des Yachthafens und des Strandes.
Héliopolis & Natura Beach ist ein großes, hufeisenförmiges Gebäude, das günstig am Strand liegt.
Helio Village ist ein autofreies Viertel mit Doppelhaushälften und Gärten, gelegen zwischen Port Ambonne und Héliopolis.
Port Soleil ist eine gemütliche und ruhig gelegene Anlage. Gäste von Port Soleil haben kostenlosen Zugang zum Schwimmbad innerhalb der Anlage.
Port Ambonne ist ein dreistöckiger Komplex im Herzen des Village Naturiste, direkt am Yachthafen gelegen.